Dienstag, 6. Juli 2010

199

Das ist der 199. Eintrag in dieses Blog. Seit Weihnachten 2008 trage ich hier meine Muniaktivitäten ein. Dabei kommen vier verschiedene Einräder zum Einsatz. 24 und 29 Zoll mit und ohne Schlumpfnabe.

In letzter Zeit konnte ich hier nichts mehr Neues eintragen. Die Munirunden gleichen einander und so ist es schon wie im Fernsehen... lauter Wiederholungen. Ich denke den Lesern dieses Blogs interessieren die ewigen Wiederholungen nicht sonderlich und deshalb werde ich wahrscheinlich in Zukunft hier nicht mehr jede Ausfahrt eintragen sondern nur mehr die, die etwas besonderes gebracht haben.

Der nächste Höhepunkt meiner Muniausfahrten steht unmittelbar bevor. Es sind die beiden Bewerbe im Salzkammergut. Ich freue mich schon. Erstens weil es Spass macht andere Munifahrer zu treffen und zweitens freue ich mich einmal in einer anderen Umgebung zu fahren. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen regelmäßigen Leser dieses Blogs.

Keine Kommentare: