Samstag, 12. Juni 2010

Münchendorf

Am Freitag Vormittag habe ich eine Ausfahrt mit dem KH29 Schlumpf nach Münchendorf unternommen.

Ich fahre schon sehr früh los und trotzdem ist es sehr heiss. Zu Beginn der Ausfahrt, weht leichter Rückenwind und ich überlege ob ich nicht die Runde anders anlegen sollte. Mir ist es lieber, dass ich beim Heimfahren Rückenwind habe. Wundersamerweise dreht der Wind und so kann ich meine geplante Runde absolvieren.

Das ist heute meine dritte Ausfahrt ohne einen Tag Pause. Ich merke, dass ich müde bin. Ich fahre mit den 137mm Kurbeln und finde keinen guten Rhythmus. Ständig muss ich das "vor und zurückfallen" ausgleichen und komme nicht auf Geschwindigkeit. Außerdem macht mir die Hitze zu schaffen.

Nichts desto Trotz, rattere ich 56km herunter.

Keine Kommentare: