Samstag, 19. Juni 2010

Moosbewuchs?

Ich starte von zu Hause mit dem KH29 und fahre den Gießhübl hinauf.

Beim Hagenauertal biege ich in den Wald ein. Auf den ausgewaschenen Forstwegen ist es für mich sehr schwer voranzukommen. Der Reifen rutscht immer wieder an den feuchten Steinen ab, oder wenn einmal keine Steine sind, dann bleibe ich im Schlamm hängen.

Es beginnt wieder einmal zu regnen. Wenigstens staubt es nicht. Ich fahre vorbei an der Seewiese und vorbei an der Schöffelhutte, weiter Richtung Sulzerhöhe. Vor erreichen dieser Höhe biege ich ab und fahre nach Kaltenleutgeben hinunter.

Ich überquere die Bundesstraße und fahre zu den Sieben Eichen hinauf. Hier werfe ich ein Powergel ein und mache eine kleine unfreiwillige Blutspende.

Weiter geht die Fahrt nach Breitenfurt und von dort nach Hause. Werde ich bei diesem Regenwetter bald Moosbewuchs am Einrad feststellen können?

Keine Kommentare: