Samstag, 13. März 2010

Immer noch Schnee im Wald

Obwohl das Wetter nicht sehr einladend ist, es weht ein böiger Wind, unternehme ich eine Munitour mit dem KH29.
Ich bin überrascht, dass noch so viel Schnee auf den Waldwegen liegt. Meistens ist es mehr Schneematsch, aber ich befahre auch einige Stellen an denen Eis unter einer dünnen Matschdecke ist. Auf der Karte kann man die Runde erkennen, die ich diesmal gefahren bin.
Dieses Bild zeigt den Weg zur Wiener Hütte hinauf. Hier liegt noch jede Menge Schnee auf dem Weg.
Es gibt auch Stellen an denen kein Schnee mehr liegt. Die Sonne ist schon recht kräftig. Leider zeigt sie sich nur sehr selten.
Das tolle (?) am 29er ist, dass ich bei solchen Wegbedingungen, immer eine dreckige und nasse Hose habe und dies besonders an der Stelle auf der ich sitze.

Keine Kommentare: