Mittwoch, 10. März 2010

Die Hasen laufen schneller,

als ich mit dem Einrad fahren kann. Warum haben es die Hasen auf den Feldern so eilig? Wissen sie, dass Ostern bald kommt, oder liegt es an etwas anderem?

Ich bin in Perchtoldsdorf mit dem KH29 mit Schlumpfgetriebe gestartet. Auf dem Radweg bin ich bis Münchendorf gefahren. Dort habe ich gewendet, und bin fast die gleiche Strecke zurückgefahren. Die Temperatur ist heute nie über Null Grad (!) gewesen und es hat ganz schwacher Wind geweht.

Von der erreichten Geschwindigkeit bin ich heute nicht zufrieden. Mit dem KH29 erwarte ich mir eine Maximalgeschwindigkeit, jenseits der 25km/h. Die habe ich heute wieder nicht erreicht.

1 Kommentar:

Christian Apl hat gesagt…

Servus Fritz!

Freut mich sehr, Spuren von Dir im Netz zu finden :)
Wusste gar nicht, dass Du unter die Einradfahrer gegangen bist, find ich super!

LG, Christian