Donnerstag, 5. April 2012

Parapluiberg

Muniausfahrt mit dem KH24 Schlumpf. Nach einer kleinen Schleife durch die Wiengärten, stehe ich am Beginn der Steigung zum Parapluiberg hinauf. Ich nehme Zwischenzeit und los geht die Fahrt. Mit dem heutigen "Setup"... 24er mit 150mm Kurbeln ist die Steigung relativ leicht zu bewältigen.

Oben angekommen schalte ich in den zweiten Gang und brettere über die Forststraße. Ich fahre vorbei an Kugelwiese und Seewiese zur Schöffelhütte.Wenig Wind und eine angenehme Temperatur machen heute zusätzlich gute Laune.

Weiter geht die Fahrt zur Sulzer Höhe. Es folgt ein kurzes Schiebestück und schon bin ich wieder auf der Forststraße nach Breitenfurt hinunter. Ich fahre oft im zweiten Gang, bin aber bergab trotzdem nicht allzu schnell unterwegs. Vorallem die Bergabkurven wollen nicht flüssig gelingen.

Keine Kommentare: