Samstag, 7. April 2012

Hochroterd

Einradausfahrt mit Startort Hochroterd.
Oliver und ich starten also in Hochroterd und fahren auf dem Wanderweg Richtung Sieben Eichen. Ich habe die 150er Kurbeln auf das 24er geschraubt um wieder einmal zu probieren wie es damit läuft. Am Anfang habe ich damit so meine Probleme. Heute sitze ich recht wackelig auf dem Einrad.

Bei der ersten längeren Abfahrt läuft es dann schon ein wenig besser. Oliver packt ein paar Tricks aus und variiert das Tempo um mich nicht meine gewohnten Rhythmus finden zu lassen. Das macht ihm Spaß. Vorbei an den Sieben Eichen geht die Fahrt weiter Richtung Wiener Hütte. Bevor wir diese erreichen biegen wir links Richtung Breitenfurt ab. Auf dieser Abfahrt wiederholt Oliver sein Spiel....

Es folgt der Anstieg zur Wiener Hütte. Zu meiner Verwunderung bin ich diese Rampe heute zum ersten Mal durchgefahren. Das liegt auch daran, dass der Weg in sehr gutem Zustand ist. Aber durchgefahren ist durchgefahren. Also kann ich ein Hackerl machen und mich den nächsten ungelösten Steigungen widmen.

Keine Kommentare: