Freitag, 17. Februar 2012

Nach langer

Einradpause, bin ich heute wieder einmal mit dem KH24 eine Runde gefahren. Warum habe ich fast zwei Wochen hier keinen Eintrag mehr zurückgelassen? Mir war es einfach zu kalt zum Einradfahren im Freien. Zweistellige Minusgrade sind mir einfach zu wenig.

Heute hat es ein wenig geregnet und das bedeutet.... so kalt kann es gar nicht mehr sein. Auf den Waldwegen liegt mehr oder weniger Schnee und so ist das Bergauffahren für mich, fast unmöglich. So versuche ich auf dem Radweg ein paar Höhenmeter zu schaffen um danach im Wald und auf Schnee wieder den Berg hinunter zu fahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz,
auch bei uns in der Steiermark sind die letzten Wochen sehr frostig gewesen, mit viel Schnee. Deshalb habe ich öfters meine Muni Strecke mit Firngleitern bezwungen, ist auch eine Gaudi. Freue mich aber schon wieder wenn der Schnee weg ist und das Einrad wieder zum Einsatz kommt.

Noch ein Nachtrag zu den Rennterminen:

05.05.2012 Einrad-XC Graz
http://www.bike09.at/einrad-pid557

LG, Georg

Fritz hat gesagt…

Hallo Georg

Danke für den Renntermin.
Ich bin auch froh, dass die extreme Kälte vorbei ist.

LG
Fritz