Montag, 20. Februar 2012

Breitenfurt

Auf der Suche nach eisfreien Wegen hat es mich heute mit dem 24er nach Breitenfurt getrieben. In Breitenfurt biege ich in den Wald ein. Am Anfang des Weges ist es eisfrei, aber leider nicht lange. Ich schiebe ein wenig und ich fahre ein wenig und ich schiebe ein wenig..... Na, so geht das nicht. Ich verlasse den Wald und fahre auf dem Radweg weiter bis Breitenfurt West. Dort biege ich wieder in den Wald ein. Auf der Forststraße sollte es doch besser laufen. Aber wieder das Selbe. Ich kehre um und fahre nach Hause.

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wärst du besser mit Ernst nach Salzburg gefahren wenn du eh frei hattest :)
Wir hatten einen ganz tollen Schneedownhill vom Gaisberg.

Charly

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz,

hättest nach Salzburg mitkommen sollen.

War perfekt.

lg
Ernst

Fritz hat gesagt…

Hallo iht beiden!

So lange Freizeit hatte ich an diesem Montag nicht zur Verfügung.

Auf den Bldern kann ich erkennen, dass ihr sehr viel Spas hattet.

LG
Fritz