Mittwoch, 23. November 2011

Eisige Melone

Jeden Morgen schaue ich aus dem Fenster und sehe den Nebel, wie auch am Vortag und denke.... brrrrrr bei diesem Wetter möchte ich nicht Einrad fahren.

Heute habe ich mich doch auf die Piste gewagt. Ich fahre bei Nebel los und denke mir... so schlimm ist es doch gar nicht. Aber nach ein paar hundert Metern ist meine Brille mit einem feinen Sprühnebel überzogen und ich sehe nicht mehr viel. Aber ich fahre weiter nach Laxenburg. Hier befahre ich auf dem Radweg eine dünne Schneedecke. Ich fahre weiter bis Himberg. Der Schnee wird weniger, aber die eisige Kälte bleibt. Mit der Zeit bildet sich auf mir ein dünner Eispanzer. Auch auf dem Helm ist eine dünne Eisschicht vorhanden und da der Helm ein Melonendesign hat liegt der Titel dieses Eintrages nah.

Keine Kommentare: