Sonntag, 13. November 2011

Christian, Conny, Oliver &

ich auf dem Anninger. In der Nacht auf Sonntag war es sehr kalt und so haben sich die Blätter von den Bäumen verabschiedet.

Wir vier treffen uns beim "Bockerl" in Mödling. Es ist kalt und sonnig. Unser Ziel ist es den Anninger auf der Anningerstraße hinauf zu fahren. Und so machen wir es auch. Oben angekommen macht Christian dieses Bild.


Ab hier geht es bergab. Ich habe einige Bedenken wegen des dichten Laubteppichs am Boden. Aber was solls.... Meine drei Begleiter radeln los und ich hinterher. Und siehe da, obwohl das Laub durch den Rauhreif sehr rutschig ist und ich keinerlei Wurzeln und Steine sehen kann, läuft es prächtig. In der Nähe des "Richardhofes" ist es mit der Abfahrt vorbei. Wir fahren auf der Forststraße zur Anningerstraße zurück. Es folgen noch zwei kurze, aber spektakuläre Abfahrten. Und schon sind wir wieder beim Ausgangspunkt unserer Muniausfahrt.

Fein wars wieder!

Keine Kommentare: