Freitag, 29. Juli 2011

Wöglerin

Einrad Ausfahrt mit dem KH29. Bei herbstlichem Wetter fahre ich Richtung Kaltenleutegeben los. Am Ende des Radweges fahre ich nicht, wie üblich in den Wald hinein, sonder fahre auf der Bundesstraße weiter bis hinauf zur Wöglerin. Von dort führt eine Forststraße nach Hochroterd hinauf.  Hier erwartet mich eine Menge Schlamm, in dem ich mehrmals stecken bleibe. Von Hochroterd fahre ich auf der Forststraße nach Breitenfurt hinunter, quere dort die Bundesstraße und fahre Richtung Laab im Walde die Steigung hinauf. Es folgt mein Lieblingsstreckenabschnitt und schon bin ich wieder in Breitenfurt und von dort ab nach Hause.

Daten
Wetter: gut, Asphaltanteil ca.50%
KH29 mit 137 mm Kurbeln
Distanz: 39,6 km
Dauer: 2h44'24 ohne Pausen
Höhenmeter: 494 m

Keine Kommentare: