Sonntag, 17. Juli 2011

Salzkammergut Trophy Downhill

Heuer stehe ich zum dritten Mal am Start dieses Rennens. Noch nie habe ich so viele Einradler auf einmal im Wald gesehen. Die meisten Starter sind voll angespannt und heiss aufs Rennen. Einige nehmen es so wie ich und rattern just for fun die Strecke hinunter.

Schließlich ertönt auch für meine Altersgruppe das Startkommando. Heuer ist die Strecke so trocken wie noch nie und trotzdem bin ich recht langsam unterwegs. Ich lasse die Schnelleren passieren und schon bin ich, abgesehen von den zahlreichen Zuschauern ziemlich einsam unterwegs. Da ich die Strecke nach wie vor nicht richtig gut kenne, steige ich des öfteren ab und schiebe.

Im Mittelteil überholt mich Conny. Ich feuere sie ein wenig an und nehme den letzten Teil der Strecke in Angriff. Im Ziel werde ich noch einmal heftig angefeuert. Letzter bin ich nicht geworden......










Fotografin dieser Bilder ist meine Frau und bei Interresse kann ich diese Bilder weitergeben. http://www.ipernity.com/home/203589     Bis zum nächsten Mal......

Keine Kommentare: