Donnerstag, 24. Mai 2012

Höllenstein

Am Donnerstag Abend sind Oliver und ich mit dem Auto zum Parkplatz Gießhübl gefahren. Wir starten mit unseren KH24 und fahren vorbei an der Seewiese bis hinauf zum Höllenstein. Es folgt die Abfahrt ins Wassergspreng. Der Weg ist in sehr gutem Zustand. Oliver zieht wie ein geölter Blitz davon und ich schleiche hinterher. Dabei fällt mir auf, wie selten ich solche Abfahrten alleine befahre.

Weiter geht die Fahrt wieder zum Gießhübl hinauf. Auf diesem Anstieg fühle ich mich richtig Wohl. Wir fahren weiter bis zum Einstieg in den Kardinalgraben. Hier geht es hinunter nach Perchtoldsdorf. Diese Abfaht ist nicht so steil wie die Höllensteinabfahrt und deshalb fühle ich mich recht sicher und bleibe Oliver auf den Fersen.

Es waren nicht sonderlich viele Kilometer, aber der Spassfaktor war recht hoch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch viel Spass.
Das hätte mich auch gereizt, aber
leider geht es heute bei mir nicht.
Die Ausfahrt mit Charly und Dir im Jänner war ja genial.
Bitte wieder mal eine Ausfahrt vorher ankündigen - einmal
werde ich es schaffen.

lg
Ernst

Fritz hat gesagt…

Hallo Ernst

Freut mich, dass du immer wieder einmal hier hereinliest.
Ich werde dich vor der nächsten geplanten Muniausfahrt rechtzeitig informieren.

LG
Fritz