Dienstag, 29. Mai 2012

Rekordfahrt Anninger

Ausfahrt mit dem KH24 Schlumpf (150mm Kurbeln). Nach langer Zeit habe ich heute wieder einmal geschlumpft. Der Plan war ein wenig am Dreistundenweg mit dem großen Gang auf und ab zu fahren. Aber wie es so kommt stehe ich unverhofft am Start der Anningerstraße.

Ich nehme Zwischenzeit und beginne den Aufstieg. Der Weg ist sehr sandig und ich habe wenig Traktion. Ich finde einen guten Rhythmus und schön langsam denke ich mir: Warum heute nicht durchfahren. Ein bißl ein Frust in mir treibt mich den Berg hoch. Bei der Quelle, dem steilsten Stück des Anstieges geht es mir wirklich gut und so fahre ich weiter bis zum Anningerhaus. Ich halte an und blicke auf die Stoppzeit. 24min39sek. Einfach super.

Daten des Anstiegs: Länge 4,23km, 334HM, Durchschnittsgeschwindigkeit 10,3km/h.

Keine Kommentare: