Mittwoch, 14. September 2011

Wöglerin

Nach ein paar Tagen ohne Muniausfahrt, war es heute wieder einmal soweit. Ich habe mir das KH29 geschnappt und bin Richtung Gießhübl losgefahren. Obwohl ich eigentlich erholt sein sollte, habe ich von Anfang an das Gefühl, dass es nicht gut läuft. Am Gießhübl befindet sich eine Stelle an der ich immer Zwischenzeit nehme und siehe da.... die Zeit ist gut. Ich bin also recht schnell den Berg hinauf gefahren nur mein Gefühl hat mich genarrt.

Weiter geht die Fahrt, vorbei an Seewiese und Schöffel Hütte zur Sulzer Höhe hinauf. Hier entschließe ich mich auf der Bundesstraße zur Wöglerin hinüber zu fahren. Dort biege ich wieder in die Forststraße ein und fahre nach Hochroterd hinauf. Ich fahre ein Stück auf der Parapluiberg Mountainbike Strecke. Bei erster Gelegenheit verlasse ich die MTB-Strecke, biege rechts ab und fahre wieder zur Sulzer Höhe zurück. Ab hier treibt es mich wieder nach Hause. Ich fahre nach Breitenfurt hinunter, dann zum Hirschentanz und schließlich auf dem Radweg über Liesing nach Hause.

Daten
Wetter: warm, Asphaltanteil ca. 30%
KH29 mit 137 mm Kurbeln
Distanz: 47,0 km
Dauer: 3h20'20 ohne Pausen
Höhenmeter: 680 m

Keine Kommentare: