Samstag, 13. Oktober 2012

Erste Ausfahrt

mit dem KH29 nach der verordneten Einradpause.
Ich fahre auf dem Radweg nach Guntramsdorf. Da ich mich auf dem steigungslosen Weg gut fühle, wage ich mich in die "Berge". Ich fahre durch die Weingärten den Eichkogel bei Mödling hinauf. Ganz ohne zu schieben bewältige ich die Steigung nicht. Ich fahre weiter zum Richard Hof. Es ist angenehm warm. Bei Richard Hof nehme ich den Weg zur Anninger Straße. Auf der fahre ich zum "Bockerl" hinunter und von dort heim nach Perchtoldsdorf.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Fritz,

Du fährst ja wieder Einrad - und das offensichtlich wie früher.
Glückwunsch!

Vielleicht schaffen wir (inkl. Charly) wieder mal eine Ausfahrt im Wienerwald.

lg
Ernst

Fritz hat gesagt…

Hallo Ernst

Danke.

Ja, der Wiener Wald wartet darauf mit dem Einrad befahren zu werden.

Liebe Grüße
Fritz